Wer kennt dieses Lied?

E

electrify

|||
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Track, der wahrscheinlich aus den 70ern stammt und evtl. von Lalo Schifrin sein könnte.

Ich sage schonmal artig Danke fürs anhören. :nihao: Bin mir sicher, einer von euch Freaks kennt das! :mrgreen:
 

Anhänge

  • trackgesucht.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Tippe auf Bob James, wissen oder gar kennen tue ich es aber nicht... ;-)
 
Erinnert mich ein wenig an die Musik aus dem Musical Hair.
 
electribe schrieb:
Lalo Schifrin sein könnte.

Könnte sein. Klingt sehr nach Dirty Harry (Clint Eastwood), ist aber nicht so leicht zu identifizieren, weil in deinem mp3 das Leitmotiv nicht drin ist, sondern halt Szenenmusik von irgendwo mitten drin. Geh mal zu youtube und zieh dir die clips rein, vielleicht findest du es.

Warum übrigens? "Interessiert mich halt" gilt nicht :D
 
kpr schrieb:
electribe schrieb:
Lalo Schifrin sein könnte.

Könnte sein. Klingt sehr nach Dirty Harry (Clint Eastwood), ist aber nicht so leicht zu identifizieren, weil in deinem mp3 das Leitmotiv nicht drin ist, sondern halt Szenenmusik von irgendwo mitten drin. Geh mal zu youtube und zieh dir die clips rein, vielleicht findest du es.

Warum übrigens? "Interessiert mich halt" gilt nicht :D

Ich habe alte Aufnahmen von Reload, der Drum and Bass Sendung auf Evosonic.
Dort hat ein gewisser Lars Vegas als Gast-DJ aufgelegt und eines seiner Sets einmal tatsächlich mit einem Track aus Dirty Harry eingeleitet
und das andere mal eben mit dem Track, den ich hier Suche. Von daher warst Du schon nah dran!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben