wer kennt sich mit dem Korg sq10 aus und kann mir weiterhelfen ?

S

synthomat

.
hallo
kennt sich jemand mit dem sq 10 meiner läuft in der position b laut manual der halbkreis mit dem strich nur von position 1 - 12 und geht nicht in den cycle modus , wie es dort steht , woran kann es liegen , ist es ein defekt?
 
Du mußt einen der Trigger-Outs auf den Reset/Trigger in patchen. Dann sollte es gehen.
 
Habe es gerade probiert, und mein Tip war falsch. Müßte eigentlich auch so gehen. Evtl. sitz der Knopf beim Wahlschalter auch nicht auf der richtigen Position :?:
 
SQ10

Meiner verhält sich genauso. Im Einzel-Step-Modus (Position A) läuft er ebenfalls falsch.

Verstehe ich das richtig, dass in diesem Modus Channel A von 1-12 läuft und danach auf Channel B wechselt aber dann von 12-1 durchlaufen sollte ?

Entweden habe ich den gleichen Defekt oder es braucht tatsächlich noch eine Verbindung. Aber welche ? Die Richtung kann man ja nicht steuern (was einen Wahlschalter auch überflüssig machen würde). Ich tippe mal eher auf defekt. Oder halt mangelnde Fantasie meinerseits, was modulares Denken betrifft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben