Wer kennt sich mit der Novation X Station aus?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mark, 26. Juni 2015.

  1. mark

    mark Tach

    Hallo,

    wer kennt sich mit der Novation X Station aus? Ich habe das umfangreiche Manual kurz überflogen, aber es bleiben mir einige Fragen unbeantwortet.

    Funktioniert die X Station mit ASIO unter Windows 7? Kann ich das was ich im Synthesizer spiele direkt über USB Aufnehmen? Sind die Audioeingänge auch für LinePegel geeignet?

    Danke für alle Antworten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://d19ulaff0trnck.cloudfront.net/si ... rman16.pdf

    USB-Treiber für Windows 7/8:

    http://novationmusic.de/support/product ... =X-Station
     
  3. mark

    mark Tach

    Bist du Besitzer von der X Station?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, aber ich bin ganz gut im Suchen & Finden von relevanten Informationen.

    Zum Thema Interface & Line-Levels:

    http://www.soundonsound.com/sos/sep04/a ... tion25.htm
     
  5. mark

    mark Tach

    Gar nicht so schlecht das Ding, eine eierlegende H-Milchkuh
     
  6. moss

    moss Tach

    Ja, die X-Station ist ein Schweizer-Taschenmesser!

    ASIO und MIDI Treiber funktioniert auch einwandfrei unter Windows 8.1 in 64 bit. Also immer noch State-of-the-art.
    Außerdem kannst du auch (fast) alle Knöpfe als MIDI-Controller verwenden.

    Auch die Synth-Engine gefällt mir immer noch sehr gut und hat viele interessante Sounds.
     

Diese Seite empfehlen