Wer macht Liveauftritte mit Doepfer A-100 in Bayern

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fanwander, 22. Oktober 2013.

  1. Hallo,

    bei mir hat das Bayerische Fernsehn folgendes angefragt: Sie suchen jemanden, der mit einem Doepfer Modular System live Musik macht, und im Januar oder Februar einen Auftritt hat. Der Auftritt muss in Bayern, möglichst Südbayern sein (die Sendung hat deutlichen Regionalbezug). Das A-100 sollte dabei schon sichtbar eine gewichtige Rolle spielen. Also am besten eher was Berliner-Schule-mäßiges.

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, möge er sich bei mir per email melden.

    Gruß , Florian
     
  2. tomk

    tomk bin angekommen

    Spontan fällt mir da ein dass du doch auch ein Modularsystem hast und monatlich dein AmbieSonic jamst.
    1+1= Florian macht das :mrgreen:
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Frag doch mal Dieter, ob er Dir eins ausleiht. Du weißt doch, damit umzugehen :)

    Könnte ja gleichzeitig eine gute Werbung für Doepfer sein.
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    ich - aber weder berliner schule noch habe ich was in dem zeitrahmen geplant...
    ganz schön viele bedingungen!
     
  5. Klar gäbe es diese Möglichkeit. Die Redakteurin ist auch über ambiosonics auf mich gekommen. Es gibt aber andere Gründe, warum ich dafür nicht in Frage komme.

    @RAL5021: Das System bekommen ist das geringste. Es geht schon um das damit Musikmachen.

    @haesslich: falls Du doch was machen solltest, meld Dich einfach.
     
  6. andries

    andries Tach

    vielleicht der Niko?
     

Diese Seite empfehlen