Wer macht Liveauftritte mit Doepfer A-100 in Bayern

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

bei mir hat das Bayerische Fernsehn folgendes angefragt: Sie suchen jemanden, der mit einem Doepfer Modular System live Musik macht, und im Januar oder Februar einen Auftritt hat. Der Auftritt muss in Bayern, möglichst Südbayern sein (die Sendung hat deutlichen Regionalbezug). Das A-100 sollte dabei schon sichtbar eine gewichtige Rolle spielen. Also am besten eher was Berliner-Schule-mäßiges.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, möge er sich bei mir per email melden.

Gruß , Florian
 
Spontan fällt mir da ein dass du doch auch ein Modularsystem hast und monatlich dein AmbieSonic jamst.
1+1= Florian macht das :mrgreen:
 
Frag doch mal Dieter, ob er Dir eins ausleiht. Du weißt doch, damit umzugehen :)

Könnte ja gleichzeitig eine gute Werbung für Doepfer sein.
 
tomk schrieb:
Spontan fällt mir da ein dass du doch auch ein Modularsystem hast und monatlich dein AmbieSonic jamst.
1+1= Florian macht das :mrgreen:
Klar gäbe es diese Möglichkeit. Die Redakteurin ist auch über ambiosonics auf mich gekommen. Es gibt aber andere Gründe, warum ich dafür nicht in Frage komme.

@RAL5021: Das System bekommen ist das geringste. Es geht schon um das damit Musikmachen.

@haesslich: falls Du doch was machen solltest, meld Dich einfach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben