Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-55 ?

Tie-fighter

|||||||||
Hi,

Ich beziehe bald ein neues Haus und werde dann (wieder) ein eigenes Musikzimmer aufbauen. :P .

Ich würde ja gerne ein cooles Foto einer Roland TR-808 bzw. vom Boss DR-55 an der Wand haben.

Da ich mir das gerne auf Plakatgröße 120 x 90 oder so vergrößern lassen wollte, bräuchte ich ein möglichst hochauflösendes Bild mit viel Megapixel.

Kann auch eine schöne Macroaufnahme der Geräte sein.

Wünschen würde ich mir das der Drummi schräg von der Seite fotografiert wird.... also keine "Frontalaufnahme". Ihr könnt auch irgendwelche Filter einsetzen da bin ich wirklich flexibel. Vielleicht hat ja einer schon Fotos auf seinem Rechenknecht.

Würde dann das Einrahmen lassen und die Wand an der es hängt in dem Typischen Roland- Orange Streichen...(hoffe das sieht gut aus...)


Wer kann mir eines oder mehrere Fotos schicken?

Wäre sehr dankbar....
 
Re: Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-5

Vieleicht helfen diese hier. Gefunden mit Google Bildersuche.

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.22795,mod.media,th.normal,s.pictures.jpg

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.22794,mod.media,th.normal,s.pictures.jpg

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.52193,mod.media,th.normal,s.pictures.JPG

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.52196,mod.media,th.normal,s.pictures.JPG

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.52195,mod.media,th.normal,s.pictures.JPG

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.50213,mod.media,th.normal,s.pictures.JPG

http://en.audiofanzine.com/utilities/a.provider,m.108979,mod.media,th.normal,s.pictures.jpg

p1070486.jpg


Boss-dr-55.jpg


P1020229.JPG
 
Re: Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-5

Na das sind aber alles keine Postergeeigneten Bilder ;-)

Hätte ich ne 808 würd ich dir glatt n Bild schiessen...
 
Re: Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-5

Obige Bilder nehmen, in Vektorgraphik umwandeln, vergrössern wie man möchte, ausdrucken, aufhängen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben