Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-55 ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ringmodifier, 13. Dezember 2011.

  1. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    Hi,

    Ich beziehe bald ein neues Haus und werde dann (wieder) ein eigenes Musikzimmer aufbauen. :P .

    Ich würde ja gerne ein cooles Foto einer Roland TR-808 bzw. vom Boss DR-55 an der Wand haben.

    Da ich mir das gerne auf Plakatgröße 120 x 90 oder so vergrößern lassen wollte, bräuchte ich ein möglichst hochauflösendes Bild mit viel Megapixel.

    Kann auch eine schöne Macroaufnahme der Geräte sein.

    Wünschen würde ich mir das der Drummi schräg von der Seite fotografiert wird.... also keine "Frontalaufnahme". Ihr könnt auch irgendwelche Filter einsetzen da bin ich wirklich flexibel. Vielleicht hat ja einer schon Fotos auf seinem Rechenknecht.

    Würde dann das Einrahmen lassen und die Wand an der es hängt in dem Typischen Roland- Orange Streichen...(hoffe das sieht gut aus...)


    Wer kann mir eines oder mehrere Fotos schicken?

    Wäre sehr dankbar....
     
  2. dstroy

    dstroy -

  3. Re: Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-5

    Na das sind aber alles keine Postergeeigneten Bilder ;-)

    Hätte ich ne 808 würd ich dir glatt n Bild schiessen...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wer macht mir ein schönes Bild seiner TR-808 / Boss DR-5

    Obige Bilder nehmen, in Vektorgraphik umwandeln, vergrössern wie man möchte, ausdrucken, aufhängen.
     

Diese Seite empfehlen