Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Summing

B

Bragi Vän

|
Habt Ihr Erfahrungen mit Analog Summierern? Alternativ interessieren mich auch Empfehlungen und Erfahrungen, beim Summieren über dafür geeignete Analog Mischpulte.
 
Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

Sehr gutes Teil und relativ preiswert.


http://www.speck.com/xsum/xsum.html

Persönlich nutze ich das MixDream, u.a. wegen des Analog Limiters für max. Pegel am AD-Wandler :)
ONEP_MIXDREAM_1.jpg


grüsslies
ilse
 
Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

Wo gibt es denn diese kleinene 1/3HE-Rackblenden? Suche schon länger so etwas...
 
Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

Habe den Tegeler seit ca. 9 Monaten. Klingt super, aber ich benutze ihn trotzdem nicht. Muss leider zu viel arbeiten, um noch den Anspruch, den ich vorher an die Klangqualität meiner Musik hatte umzusetzen. Wenn ihn wer haben will bitte PM.
 


News

Zurück
Oben