Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Summing

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Bragi Vän, 26. Januar 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Habt Ihr Erfahrungen mit Analog Summierern? Alternativ interessieren mich auch Empfehlungen und Erfahrungen, beim Summieren über dafür geeignete Analog Mischpulte.
     
  2. powmax

    powmax aktiviert

  3. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

    Danke.
     
  4. mm303

    mm303 -

    Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

    Wo gibt es denn diese kleinene 1/3HE-Rackblenden? Suche schon länger so etwas...
     
  5. powmax

    powmax aktiviert

  6. Re: Wer nutzt einen Analog Summierer zB Tegeler TSM Tube Sum

    Habe den Tegeler seit ca. 9 Monaten. Klingt super, aber ich benutze ihn trotzdem nicht. Muss leider zu viel arbeiten, um noch den Anspruch, den ich vorher an die Klangqualität meiner Musik hatte umzusetzen. Wenn ihn wer haben will bitte PM.
     

Diese Seite empfehlen