Wer repariert eine defekte Xoxbox?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Salamanda, 19. April 2015.

  1. Salamanda

    Salamanda aktiviert

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Reparatur-Service für meine Xoxbox. Alles funktioniert, aber leider kommt kein Ton, nur knackende Geräusche. :cry:
    Sie hat sich bei laufender Sequenz, ohne dass ich auch nur einen Regler berührt habe, verabschiedet.

    Da Platinen, Drähte und Lötpunkte für mich ein Buch mit 7 Siegeln sind, suche ich jemanden, der sich damit auskennt.

    Ich habe zwar gegoogelt, aber das Angebot ist reichhaltig und verunsichert mich ein wenig. Wäre schön, wenn ich von euch ein paar Tipps,
    Empfehlungen bekommen könnte.

    Beste Grüße
     
  2. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    frag doch mal in x0xsh0p nach
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a> <-- davon einer?
     
  4. x0xsh0p.der andreas ist nicht nur sehr freundlich sondern weiß was er tut.er kann dir bestimmt helfen und deine x0x wieder zum laufen bringen.
     

Diese Seite empfehlen