Wer spielt eigentlich hier live?

Dieses Thema im Forum "Bühne" wurde erstellt von Moogulator, 10. August 2017.

?

live unterwegs?

1. ja, eher konzertant

2. ja, eher clubbig

3. nein, niemals

4. nein, vielleicht später mal

5. ja, aber eher selten (konzertant)

6. ja, aber eher selten (club)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Moogulator

Moogulator Admin

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017 um 01:31 Uhr
  2. Moogulator

Moogulator Admin

dh - die meisten hier spielen nicht live, sondern frickeln zuhause rum? Interessant, hätte ich nicht gedacht.

3. Horn

Horn |

Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Ja, gelegentlich." Da ich nur ab und zu mal live spiele, wenn sich etwas ergibt.

4. Moogulator

Moogulator Admin

ok. Mir ging es allerdings eher um "ja/nein" und wenn ja welche Tendenz, eher "tanzbar/Club" oder "konzertartig mit Songs und so"

5. Unifono0815

Unifono0815 bin angekommen

Ich spiele live, wenn man es so nennen darf, meist auf Dj lastigen Parties (house, techno) und Veranstaltungen und meistens vor den Djs. So als warm up, weil es doch eher etwas chilliger ist. Ich hab deswegen mal clubbig angekreuzt. Und ich spiele auch nur gelegentlich. Hab kein Video von nem "Gig", aber was ich da so mehr oder minder treibe kann man folgendem Video entnehmen, wenn man möchte :)

Und hier hab ich mal vor ner Zeit so ein Set für elektroaktivisten aufgenommen.

serge und yaledbrever gefällt das.
  6. serge

serge |

Was ist denn die Grenze, ab der es "eher selten" ist?

7. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Auf kleinen Privatveranstaltungen hab ich manchmal die Ehre auf den Schuhkartons von Elektron improvisieren zu dürfen

Richtig Kohle krieg ich aber nur mit Schlagern.

tichoid und Unifono0815 gefällt das.
  8. monoklinke

monoklinke nie angekommen

Aua. 'schhabrücken.
    Was sagt denn Dein Orthopäde dazu?

9. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Der meint natürlich ich soll lieber n ne klappbare Schreibmaschine hinstellen, ein Set laden, auf Play drücken und anschließend muskelstärkende Übungen mit Trillerpfeife und Partyhütchen machen. Dafür fühle ich mich aber noch ein bischen zu jung.

stuartm gefällt das.
  10. Snitch

Snitch Tach

Hier auch live ausschließlich Clubmäßig. Wobei ich manchmal gerne etwas mehr "Konzertatmosphäre" hätte.

Moogulator hat mich ja auch schon mal gehört so weit ich mich erinnern kann :)
    So klingt das:

View: http://soundcloud.com/snitch/snitch-45-minutes-of-techno-1/s-r7WDK

Im Moment ist bisschen flaute. Musste Anfang des Jahres ein paar sachen absagen und ich hab immer das Gefühl dass sich sowas sofort rumspricht und die Veranstalter dann denken man hat keinen Bock mehr.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen