wer von euch war das ?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von VEB_soundengine, 10. Oktober 2012.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Oettinger gilt als eines der besten Biere! Bei Punks und Qualitätsprüfern!
    Der Geschmack is allerdings Geschmacksache.

    Ich war mal Zelten in nem Kaff das in der Nähe der Brauerei liegt. Da durfte man nur Oettinger saufen, sonst hat man Ärger mit den Einheimischen bekommen. Muss allerdings sagen, dass man sich tatsächlich dran gewöhnen kann, ab dem zweiten Tag hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir das Bier nicht schmeckt.
     
  2. ja . ich weiß. oettinger ist klasse... aber diese heimmukke :lollo: ... alter falter :adore:
     
  3. NicolasK

    NicolasK aktiviert

    ich war entsetzt das in einem australischen b.w.s. shop zu sehen, als german edelimport beer.
    ich mags nicht trinken

    b.beer
    w.wine.
    s.spirits

    irgendwie lustig, bier wein schnaps...
     
  4. NicolasK

    NicolasK aktiviert

    woopsi..doppelpost....
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    ist doch astrein produziert_was gibts den da zu meckern :dunno:
     
  7. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Bier, Schnaps, Äbbelwoi, Wodka, Gin ...

     
  8. NicolasK

    NicolasK aktiviert

    @frank
    juhu, die80er!
    ich hatte das eigentlichbgeschrieben weil ich es lustig finde dass die abkuerzungen auf deutsch und englisch die gleichen sind. die läden heissen ja wirklich so. :lol: