Wer weiss wie's geht?

Ist mir auch aufgefallen nachdem ich ein wenig gegoogelt habe. Was gäbe es denn sonst noch so für Ideen um coole Videos in solch einer abstrakter Form zu machen, welche nicht so aufwenig und teuer sind? Reine Musik mit stehenden Bilder auf Youtube und co. zu laden sind irgendwie nicht interessant genug und sprechen halt weniger Leute an, als mit bewegten Bilder resp. Videos.
 
Meine Meinung ist (die interessiert zwar kleine Sau;-) ): wenn man so etwas machen möchte dann ist es doch egal wie lange es dauert. Wichtig ist daß man seinen Traum verwirklicht.
Dann macht man hat ein paar Tracks weniger oder lungert weniger im Forum herum. Ich würde mich von Zeitgründen jedenfalls nicht abschrecken lassen und
auf jegliche Automationen eher verzichten wenn ich was echtes machen wollte.
Ich persönlich habe auch schon etwas cooles in Planung. Zwar kein Trickvideo, aber
ich bin für meine Sache dann und wann mit der Kamera unterwegs und freu mich jetzt
schon auf mein Ding. Das dauert gewiss viel Zeit, aber es macht mir eine Riesenfreude, besonders wenn ich es dann endlich vorstellen kann :)
 
Generell ist Stop Motion immer eine gute Sache um Videoclips zu basteln. Es ist zwar auch aufwendig und zeifressend aber man kommt doch recht schnell zu brauchbaren Ergebnissen und man hat unendlich Möglichkeiten. Lego, etwas zeichnen, Knete, Pappfiguren, Gummisaurier, in Sand zeichnen... da geht so viel.
 


News

Zurück
Oben