Werden bald iOS-Apps und Programme für MacOS gleichzeitig veröffentlicht?

Wie ist das mit dem Touch- / Nicht-Touch-Aspekt?

Im Desktop-Mode wird sowas Sigle-Fingered wohl laufen = daher mit dem Mauszeiger gut bedienbar.
Preise werden auf iPad-App-Pricing Niveau bleiben = soll/wird noch interessanter ein Mac hinzu zu kaufen.

Entwicklung? Sofern das macOS die iOS zulässt, sehe ich da kein Problem. Die Dinger werden weiterhin auf iOS kompiliert und das macOS macht den Rest.
 
Betrifft das jetzt nur die kommenden Sachen oder werden ältere Apps auch angepasst?
 
Ich denke, jede iOS-App lässt sich alternativ auch mit einem Mauszeiger bedienen, meist du nicht?
Und bei Funktionen, die auf Druckempfindlichkeit aus sind, könnte man die linke Maustaste einfach länger gedrückt halten (z.B.)

Ich kann mir aber vorstellen, dass sowas nur bei ausgewählten Apps zu Tragen kommt.
Es wird weiterhin Sachen geben, die nur innerhalb macOS funktionieren (sollen und müssen), es sei denn, macht bietet zusätzlich eine mobile Version an, welche alle Plattformen abdeckt und dann auch nur einmal gekauft/bestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, weil ich viele Synths auf dem iPad habe, die ich auch gern auf dem Mac nutzen würde...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben