WERKSDATEN DER ALESIS HR-16

T

tomenik1

long time no see - Klicke Reset Passwort
GIBT ES BEI DER ALESIS HR-16 EINE MÖGLICHKEIT DIE WERKSOUNDS WIEDER EINZULADEN,ICH HABE DIE GANZEN SOUNDS DER MASCHIENE GELÖSCHT-WIE ICH DAS GEMACHT HABE WEIS ICH AUCH NICHT!
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN,
GRÜSSE TOMENIK :roll: :roll:
 
in Drums verschoben.

Patterndaten können geladen werden, klar - Aber die Sounds selbst sind fest. Die kann man ansich nicht löschen.
 
doch die kann man loeschen!
und zwar wenn man aufschraubt, und circuit benden will, sich jedoch nicht anschaut welche pins man auf gar keinen fall kurzschliessen darf

du brauchst neue eproms und musst die werksounds wieder drauf schreiben ...es gibt dazu ein lustiges tool mit dem du sogar deine eignen sounds ins format bringen kannst

...such mal nach robotsinmotion, oder burnkit2600 glaub da gibts die info
 
ALESIS HR-16

danke für die antworten,
habe die alesis hr-16 nicht geöffnet,
es klemmen keine tasten,
es muss doch eine möglichkeit geben die werksdaten zurückzuladen mit denen der alesis hr-16 vom werk ausgeliefert wurde.bezeichnet man als preloaded data -bereits geladene daten,diese daten lassen sich im speicher des alesis hr-16 wiederherstellen,
kann mir da einer einen tip gebn,
grüsse tomenik :roll:
 
eprom neu brennen mit originaldaten. das war damals der weg. reindumpen ist damals noch nicht der übliche weg gewesen. siehe post oben, glaube der hat das evtl schon gemacht oder bietet das als file an.
 
stormscorner ist die antwort, da gibts alle binääähren dateien
os und sound
und ne menge info, du kannst ja auch mal dort schreiben, eventuell weiss da jemand mehr
 


News

Zurück
Oben