Werkseinstellungen MAM SQ16?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tronique, 28. April 2006.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Hallo liebes Forum,
    weiß jemand zufällig wie die Tastenkombination für die Werkseinstellung vom SQ16 geht? Das Teil macht nämlich nicht ganz was es laut Bedienungsanleitung soll ... Ist bestimmt irgendeine Einstellung die ich noch nicht ganz geblickt habe ...

    :)
     
  2. XeroX

    XeroX Tach

    hmmmm,

    mal schaun ob ich das manual gleich finde.
     
  3. XeroX

    XeroX Tach

    so,

    1 1/2 monate später hab ich das manual gefunden. nur was es nicht gibt ist, wie man den SQ16 zurück setzt.

    wenn du eine möglichkeit gefunden hast, wäre es nett es hier mal zu posten.
     
  4. random

    random bin angekommen

    @tronique
    ja weiss auch nicht, aber vielleicht ist das eine lösung:
    hatte mal ein sq16 bei dem die ersten pattern total durcheinander und zerschossen waren.
    habe dann einfach ein anderes pattern das noch in ordnung war auf die ersten kopiert. die letzteren sind meist noch unbenutzt, wie ab werk.

    ps: wo findet man die mam manuals im netz? die mam, music and more webseite gibts leider nicht mehr.
     
  5. XeroX

    XeroX Tach

    auch mit manual kommt mann da nicht weiter. hab alles durch geschaut.
     

Diese Seite empfehlen