Wert eines SCI Prophet 5 mit Midi?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sollte man für einen Sequential Prophet 5 Rev 3.0 mit EES Midi wohl noch bezahlen? Habe einen für 1800 Euro angeboten bekommen, Zustand ist gut...ist das okay?
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Die Frage ist: Willst du ihn verwenden, oder als "durchlaufenden" Posten mit Umsatzrendite anschaffen?

    Für letzteres ist der Preis schon rel. hoch, für erstes angemessen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antwort!

    nein ich würde den schon gerne einsetzen, muss mir den wohl noch mal genauer anschauen...ist ja doch ne Stange Geld...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da würde ich lieber mit irgendeinem Händler ein wenig feilschen und mir einen PolyEvolverKeyboard anschaffen. My 2 Cents
     

Diese Seite empfehlen