Wettbewerb für Fotografie/Film/Musik mit Preisen von WD

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Dorian_WD, 27. Februar 2015.

  1. Dorian_WD

    Dorian_WD Tach

    Hallo,

    Ich habe mich vor kurzer Zeit hier im Forum angemeldet und wollte, als WD-Mitarbeiter, euch über einen laufenden Wettbewerb - CREATIVE CHAMPIONS - informieren.
    Das Ziel dieses Wettbewerbs ist es, unabhängige Künstler in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu ermutigen, ihr kreatives Potenzial zu entfesseln und ihre Arbeit in einer der folgenden Kategorien an uns zu schicken:

    1. Photography & Design
    2. Film & Animation
    3. Music & Arts

    Eine Jury wird dann die Arbeiten beurteilen und die besten davon werden mit Preisen belohnt.
    Hier ist die Webseite auf der man detaillierte Information über Creative Champions finden kann: https://wd-creative-champions.com/
    Hier auch die Bedingungen und Konditionen: https://wd-creative-champions.com/terms/
    Da die Information nur auf Englisch hochgeladen ist, stehe ich gerne zur Verfügung, wenn etwas unklar ist oder wenn sie einfach weitere Fragen haben.

    Ich hoffe das wäre für euch interessant :)

    MfG,
    Dorian_WD
     
  2. :hallo:


    Für die anderen: Dahinter steht der Speichermedien-Hersteller Western Digital (daher die Initialen).

    Preise bei dem Wettbewerb sind Storage Arrays, in einem etwas unverständlich teuren Preissegment (möglicherweise habe ich aber supertolle Features übersehen). Um zu sehen, wie die Wettbewerbsbedingungen sind, muss man erstmal seine Seele verkauf^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H sorry, seine Email-Adresse angeben. Möge jeder für sich entscheiden....
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich wurde aus Respekt vorher gefragt ob man das posten darf als WD Member in welchem Forum und ob es "okay" sei, ist es. Es floss kein Geld oder sowas, aber 3 freundliche Fragen BEVOR man postete, was ich sehr respektvoll finde.
    Deshalb :hallo:
     
  4. :supi:
     
  5. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    Und ich dachte das heißt W orld D omination... oder Wetten Dass...
     

Diese Seite empfehlen