Whats App Gruppe EA/Bernburg/Leipzig

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 29. April 2015.

  1. Hey ho,

    Was hält der eine oder andere aktive Synthuser von einen Gruppe mit Hang zum Realtreff(in Bezug auf EA Leipzig oder gar Augsburg)
    Soundschnippsel,Synthvideos und Bilder. Hauptsache fortlaufend Synthkram posten über den man sich dann auch mal auf ner Sause austauschen kann.

    Ne Art Liveblog. Vermute mal ich bräuchte dazu entsprechende Telefonnummern ;-)
    Falls es da im geheimen schon eine Sekte gibt würden sich hier 2 Mann um Zugang bemühen.

    Gut? nicht gut?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn du's hier postest, geht auch hier. (korr.)
    Allerdings eher "Kontakt".
     
  3. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Also ich finde die Idee ganz gut , gerade für nicht so ausgereifte Sachen oder Ideen ,...


    ...,, kleines Video über Whatsapp ,... - Du schau mal ,... was ich eben für ne Patch habe , oder an was ich gerade arbeite ,...

    Alles ohne erst youtube oder soundcloud zu belasten - da kommt das Endergebnis noch früh genug hin . :phat:
     
  4. Naja, ich wollt es erstmal nicht für jedermann sichtbar machen aber am Ende ist es ey etwas paranoid.

    Ansonsten hat Kollege Kalt meinen Ansatz kanns gut verstanden. Post your best minute of a fucking week :mrgreen:

    Anträge können bei mir per PN eingereicht werden.
    Ich sags gleich, bei mir ist Narrenfreiheit. Wer sich nicht benimmt wird Benehmen lernen. ;-)
    Wer bis jetzt kein Smartphone hatte, hat jetzt einen Grund eins zu haben.

    Was sagt der offizelle Forumseraser dazu?
    [​IMG]
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Als nicht-smartphone Hascherl kann ich leide rnicht mitmachen, finde die Idee aber gut. Könnte nur anbieten, ne kleine Gruppe in Facebook ztu gründen.
     
  6. Die2 mann Betaphase läuft recht erfolgreich. Ich wiederhole mein Angebot. :cool:
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Kein Facebook, Matthi?
     
  8. whats app benutze ich sicher nicht .. threema wäre ok
     
  9. Ich dachte mir whatsapp aufgrund der eventuell hohen Nutzungsbreite der Leute und weil das einbinden von Audio/Video/ schnell geht.

    Tino möchte Threema sicher wegen dem Datenschutzkram. Wobei meiner Meinung nach das nur umetikettierte Eier aus Bodenhaltung sind.
    Nur weil man wissen will was ich fresse heisst das noch lange nicht das man wissen will wenn ich scheissen gehe.

    Jetzt haben wir Facebook/whatssapp und Threema.
    Eine Lösung innerhalb des Forums gibt es sicher nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen