A
Anonymous
Guest
src: http://soundcloud.com/mr183/which-opened-up-behind-the-irish-curtain
Das sind die letzten 4 Minuten einer 10-minütigen Improvisation, alles live und in einem Rutsch, einzige Nachbearbeitung ist ein bisschen Limiter und Stereoerweiterung in der DAW.
Gestern habe ich das Mundstück einer irischen Tin Whistle auf ein Eisenrohr (Vorhangsstange) montiert, fertig war die Obertonflöte.
Am Modularsystem läuft ein Drone, der durch den EHX Cathedral geht. Während des Stücks drehe ich an den Filtern, den LFOs und dem Wogglebug.
Die Obertonflöte nehme ich mit eineem SM-58 ab, viel Delay kommt aus dem Boss RE-20. Neben der Standardspielweise versuche ich noch ein paar unsaubere Intonationen durch Finger an der Anblaskante des Mundstücks bzw. in die Flöte singen.
Das sind die letzten 4 Minuten einer 10-minütigen Improvisation, alles live und in einem Rutsch, einzige Nachbearbeitung ist ein bisschen Limiter und Stereoerweiterung in der DAW.
Gestern habe ich das Mundstück einer irischen Tin Whistle auf ein Eisenrohr (Vorhangsstange) montiert, fertig war die Obertonflöte.
Am Modularsystem läuft ein Drone, der durch den EHX Cathedral geht. Während des Stücks drehe ich an den Filtern, den LFOs und dem Wogglebug.
Die Obertonflöte nehme ich mit eineem SM-58 ab, viel Delay kommt aus dem Boss RE-20. Neben der Standardspielweise versuche ich noch ein paar unsaubere Intonationen durch Finger an der Anblaskante des Mundstücks bzw. in die Flöte singen.