White Noise ....

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Voltage, 6. Mai 2009.

  1. Hallo @ all

    Ich suche ein Plugin mit dem man Rauschen erzeugen kann, solches Rauschen ist in den meisten Minimal tracks zu hören mal sehr kurz eingefadet und mal ewig lang habe bisher noch kein plugin gefunden mit dem ich das machen kann , ein freund sagte es müsste white noise mit filtermodulation sein aber genau weiss er es auch nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß der Volt. :shock:
     
  2. beinahe jeder audioeditor kann dir weisses rauschen erzeugen - als wav abspeciher und ab in sequencer deiner wahl - dann filter und andere effekte drüber

    viel spaß


    oder bau dir in Synthedit sowas

    oder der hier

    http://www.kvraudio.com/get.php?mode=show&id=1657
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst Du mit jedem Synthesizer-Plugin machen, das einen Noisegenerator und Filter sowie Hüllkurven bietet. Einfach mal die anderen Waves abschalten ...
     
  4. Hey thx werde mal das ARP Plug versuchen :eek:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Korg Legacy MS20 macht auch Spaß, die Filterkombi ist dafür klasse.
     
  6. auf jeden

    ich hatte vermutet der Herr will freiware ;-)
     
  7. Einfach ein 0 Signal samplen, und dann auf 0 db normalisieren. Schon hat man herrlichstes Rauschen :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Voltage

    Für einfaches Noise Zeug, also beispielsweise sowas hier http://www.speedyshare.com/449288176.html kannst auch den Synth1 nehmen http://www.geocities.jp/daichi1969/softsynth/ Damit verbrauchst du praktisch keinerlei Rechenleistung. Das Plugin sollte dafür mehr als ausreichend sein, kostet nichts und reicht auch noch für viele andere Sounds.

    Hier war doch auch irgendwo einer auf der Suche nach so "Brandungs Sounds" ? Sowas kann man damit eigentlich auch gut basteln.
     
  9. Hey thx für euer Reply habe die Korg legacy Collection als Original nur fast nie genutzt ich schaue mal was ich mir noch schickes basteln kann, thx an alle.

    Gruß der Voltige :lol:
     

Diese Seite empfehlen