Who needs a Synth?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von PySeq, 24. Juli 2015.

  1. PySeq

    PySeq ......

    ... when you got a mouth:



    :phat:
     
  2. Reiman

    Reiman ...

    ... or when you know to play your instruments:





    Viele Grüße
    Fred
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    ...to play Whole Lotta Love?
     
  4. PySeq

    PySeq ......

    Ja nu, wenn ich "Who needs a Guitar?" geschrieben hätte, hätte das hier wohl nicht so viele interessiert. Außerdem ist ja der Synth (oder der Sampler) das Instrument, (auch) um andere Instrumente zu imitieren. Paßt also schon so gerade, irgendwie.

    Aber ist doch klasse, was er da für Sounds 'rausholt, oder?

    Der Pipe Guy gefällt mir auch. :supi: Müßten noch 2 bis 3 mehr Leute sein, das wäre cool.
     
  5. Schon klar, für dieses Forum adaptiert - habe ich auch so verstanden. :mrgreen:
     
  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    who needs a drummachine ? Unbedingt mal den Herausvorderer anhören...bombastisch!!
    Ich mache ja selbst schon seit über 20 Jahren Beat box aber als ich das gehören habe,habe ich mit den Ohren geschlackert.
     
  7. Reiman

    Reiman ...

    Dann wird Dir dieser hier gefallen:



    Viele Grüße
    Fred
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Bei 4:24 schlackern meine Ohren
     
  9. Reiman

    Reiman ...

    supergeile Performance :supi:
    Da braucht man echt keinen Synth mehr ...

    Viele Grüße
    Fred
     
  10. Reiman

    Reiman ...

    Der iss ja ma geil:



    Auf was Leute so alles kommen ....

    Viele Grüße
    Fred