Wiard users hier?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von talkingdrum, 20. Juni 2013.

  1. Ist ja nun schon bisschen zu alt für den "ich stell mich vor"-Thread... wer hier im Forum besitzt denn was aus der Wiard 300 oder 1200er Serie (nicht Malekko)?

    smoo, modularfreak, meldet euch bei mir ;-)
     
  2. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Da bin ich. Wiard300 finde ich immer noch das beste was ich je spielen durfte. Ich kenne allerdings die Malekko-Module nicht gut genug - bis auf den Envelator der genauso gut ist wie im Wiard300, nur mit etwas weniger Funktionen. Im 300er ist im Envelator-Modul noch ein CV-Crossfader drin, ein paar LED's mehr und ich glaube noch ein paar Sachen.. Soviel ich weiss entspricht vor allem der 300er-VCO (Classic-VCO) keinem der beiden Malekko-VCO's. Allerdings möchte ich seit langem einen Uncle-VCO kaufen (Richter-Normal-VCO von Malekko mit Phasen-Mod). Der soll auf einem Sägezahn-Core basieren, also ganz anders als der Classic-VCO.

    Fragen gern
     

Diese Seite empfehlen