Wiard users hier?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von talkingdrum, 20. Juni 2013.

  1. talkingdrum

    talkingdrum aktiviert

    Ist ja nun schon bisschen zu alt für den "ich stell mich vor"-Thread... wer hier im Forum besitzt denn was aus der Wiard 300 oder 1200er Serie (nicht Malekko)?

    smoo, modularfreak, meldet euch bei mir ;-)
     
  2. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Da bin ich. Wiard300 finde ich immer noch das beste was ich je spielen durfte. Ich kenne allerdings die Malekko-Module nicht gut genug - bis auf den Envelator der genauso gut ist wie im Wiard300, nur mit etwas weniger Funktionen. Im 300er ist im Envelator-Modul noch ein CV-Crossfader drin, ein paar LED's mehr und ich glaube noch ein paar Sachen.. Soviel ich weiss entspricht vor allem der 300er-VCO (Classic-VCO) keinem der beiden Malekko-VCO's. Allerdings möchte ich seit langem einen Uncle-VCO kaufen (Richter-Normal-VCO von Malekko mit Phasen-Mod). Der soll auf einem Sägezahn-Core basieren, also ganz anders als der Classic-VCO.

    Fragen gern