Wie bekomme ich diesen Sound hin

Bin im Moment krankheitsbedingt eh raus aus solchen Threads - aber was spezifischer müsstest du schon sein, ist ja mehr als nur ein Sound zu hören.
 
Bei diesem Avatar sehe ich immer einen Wurzelsepp mit Chinesenhut. Geht euch das auch so? Also ich mein wenn das Bild sehr klein ist ... und komisch auch, dass diw Person oben einen solchen Hut auf hat. Also das Bild finde ich echt mysteriös.
12923.jpg
 
Ist ja auch so. :D :D :D Die Typen sind Captain Beefheart and the Magic Band (in irgend einem Planetarium). Mir wird selbst immer ganz komisch.

Sorry für's off-topicen.

Ich versuche das mal zu verdeutlichen, dann wisst ihr, was ich meine.(installiere gerade GIMP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier. Grün ist der Hutrand, Braun ist der Halsgurt des Hutes. In der rechten Backe (von vorne schauend) befindet sich Kautabak, deshalb die dicke Backe.
Und Captain Beefheart bildet quasi die Hutspitze.
Seht ihr das?

12923.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben