wie Bilder posten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry aber kann mir jemand mal erklähren wie man Bilder posted. Ich komm echt nicht drauf :dunno: :dunno:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bild URL pasten und anwählen, dann oben IMG klicken, alternativ IMG klicken, BildURL pasten und dann nochmal IMG klicken..

    so:
    :img:

    siehe ältere Threads zum gleichen Thema und Hilfe oben im Menü.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok Bilder im Web zu posten hab ich jetzt glaub geschnallt..aber kann man auch irgendwie eigene Bilder vom computer posten?[/img]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dazu benötigst du Webspace. Wenn sie global relevant sind geht das übers Wiki, nicht aber nur so. Da habe ich generell was in Planung und so, aber zzt geht das noch nicht. Du hast 6 eigene Bilder unter Gear zzt, die du nutzen kannst. Sie dienen quasi deiner Präsentation in Sachen Gear oder Livepics.

    Dh: Hier brauchst du einen Host, der die Bilder für die Ewigkeit speichert, bitte nicht einen nutzen, der nur 30 Tage vorhält, Flickr wäre sowas. Wird wohl bei MS gehören, aber sowas in der Art geht.
     
  5. ravesign

    ravesign Tach

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tipp: Flickr.com, ipernity und so weiter machen das so, dass es auch länger bleibt.
     
  7. ravesign

    ravesign Tach

    Kenne ich nicht näher. Muss man sich dort nicht registrieren?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Generell muss man sich bei sowas immer registrieren. So wie hier auch.
    Wer Flickr nicht mag geht zu Ipernity, die Group für bilder ist allerdings nur auf Flickr.
     
  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Wer einen DSL-Vertrag o.ä. hat, bekommt vom Provider auch meist ausreichend Webspace, und das sogar mit eigener Domain nach Wunsch. Ansonsten vergeben viele Dienstleister im Internet auch völlig kostenlos Webspace. Ich habe z.B. so ein Account von Arcor. DSL-mäßig bin ich bei 1&1. Da habe ich aktuell, glaube ich, so um die 200 MB Webspace.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, thanks for comments...
     

Diese Seite empfehlen