Wie den Blofeld ins 19 Zoll Rack bringen ?

F

fantasio

.
Hallo,

mein Blofeld soll ins 19 Zoll Rack. Ich hab mir in Gelsenkirchen mein M3 von Dream Theater signieren lassen, das will ich keinem Vorenthalten:
m3_dt_signedcbqq.jpg


Es sieht jetzt wirklich sehr hübsch aus. Leider ist die praktische Abstellfläche links und rechts vom Modul nicht mehr nutzbar. Das war ein super Platz für den Blofeld. Der soll jetzt ins Rack. Ich hab ein bisschen Recherche gemacht, laut Waldorfhomepage gibt es kein Kit um ihn 19 Zoll fähig zu machen. Es gibt zwar via Google ("Blofeld 19 Zoll") einen Treffer eines Onlinetestberichtes in dem ein Kit erwähnt wird, weiter find ich aber nichts. Daher die Frage:

Hat das schon einer hier vielleicht gemacht ?

Wenn nein, ich bin Maschinenbauingenieur, ich konstruiere dann selbst eine möglichst einfache, roadtaugliche 19 Zoll Halterung (ich hab da noch Restgewährleistung drauf, die muss erhalten bleiben, sieht also nach einer Klemmlösung aus).
Falls Interesse besteht geb ich dann gerne die Baupläne raus. Ich kann mir schon einige Keyboarder vorstellen die den Blofeld ins Rack haben wollen.

Gruß, fanta
 
Es gibt so Teile, die man frei einstellen kann fürs Rack. Nicht sehr billig, aber sowas müsste gehen. Gibts bei den einschlägigen Händlern.
 
fantasio schrieb:
Hallo,

Ich hab mir in Gelsenkirchen mein M3 von Dream Theater signieren lassen, das will ich keinem Vorenthalten:

Für die 19" habe ich auch keine Lösung, aber wie hast du die Dreamtheater Unterschriften auf die M3 bekommen? Du wirst das Teil ja wohl kaum mit auf's Konzert geschleppt haben.
 
Da fällt mir gerade ein, dass ich mir für ein kleines Desktopmischpult eine Art 19" Ausziehtisch gekauft habe (bei Thomann). Das Mischpult brauche ich nur selten und ziehe es bei Bedarf einfach raus. Dadurch verbraucht es auch weniger HE's.
Da könnte man auch einen Blofeld draufstellen.
 
electric guillaume schrieb:
fantasio schrieb:
Hallo,