wie dumm muss man eigentlich sein...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Mr.Lobo, 3. Februar 2006.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ...um hier den bescheiss nicht zu wittern?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1



    ooohh, uiiii,

    na, dann biet ich doch gleich noch nen hunnie mehr...
     
  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    obwohl...

    scheisse... ich MUSS den haben...


    HAAABENNN
     
  3. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    ach, gehören wir nun auch schon zu amerika?
     
  4. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Ja, seit Mai 1945.
     
  5. Fairlight

    Fairlight Tach

    :twisted:
     
  6. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    IHR schon! :auslach:
     
  7. serenadi

    serenadi Tach

    1:0 für Euch :roll:

    Europa ist bestimmt so'n verkackter Vorort von Memphis.
     
  8. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Dafür können wir hier in der EU (Emerikanischen Union ;-) ) unser Zeug ohne Zölle & Co verschachern...

    1:1 für uns ;-)
     
  9. EinTon

    EinTon Tach

    "...aber, sobald das synth geöffnet ist, sind die Gesichts- und Tastaturkontrollen in nahem Minzezustand."
    :)
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Höhö, das ist ja noch gar nichts, ich habe folgende Antwort auf die Frage bekommen, ob dieser ARP denn das Flux Compensator Upgrade des verstorbenen Dr. Emmett Brown habe sowie das 48 dB Scam Filter:





    Frage von zzjay65
    Aktivität mit zzjay65 (letzte 90 Tage):
    ? Ich habe auf 0 Artikel von zzjay65 geboten.

    zzjay65( 0)
    Positive Bewertungen: 50,0%
    Mitglied seit: 22.11.05
    Ort: MI, Vereinigte Staaten von Amerika
    Angemeldet am: www.ebay.com



    Hello Stephen. Yes, it has both the Flux Compensator Upgrade and the improved 48 dB Scam filter.

    You can buy it now but that will be done outside ebay. Let me know what's your offer. We also provide invoice.
    Beantworten Sie diese Frage über die Funktion "Meine Nachrichten".


    Ich meine, wer so doof ist, von einem Null-Verkäufer mit verschlüsselter Bieterliste etwas zu kaufen, der hat´s echt nicht besser verdient. Das ist der Preis für die Gier... aber die Babelfish-Übersetzung ist der Knüller des Tages... :lol:

    Stephen
     
  11. Jörg

    Jörg |

  12. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wie wär´s? Wir melden uns unter falschen Namen undAdressen bei evilBay an und bieten uns gegenseitig auf 500.000 Euro hoch, so wie einst bei dem AKS in Italien geschehen :twisted: .

    *Das* sollte eine Lektion für den Verkäufer sein...

    Stephen.
     
  13. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hähä... fünf prozent... macht 2500 euro verkaufsgebühren.

    leider, leider kann man die bei geplatzten geschäften gutschreiben lassen.

    wenigstens sollte man ihn zu western union latschen und auflaufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen