Wie Facebook Gruppen finden?

A

Anonymous

Guest
Ich war letztens noch in der Electronic Berlin Facebook Gruppe.
Hatte mich versehentlich selbst aus der Gruppe wegen eines Bedienfehlers rausgeschmissen.
Jetzt suche ich Berlin oder Bundesweit weitere Facebook Gruppen die mit elektronischer Musik zu tun haben.
Wie finde ich die denn?

Gruss Sudden
 
Vorsicht, idR ist sowas sehr stark Genrelastig, da musst du dir ggf. mehrere suchen.
Ich werde oft ohne mein Interesse in so Schulzelisten gezogen, obwohl das wirklich nicht so meine Baustelle ist. Nix gegen sowas, aber die GUTEN findest du nicht so schnell, da die Suche nicht toll ist bei FB und du die richtigen Begriffe finden musst, nicht die die die Begriffe schnell geclaimed haben. Leider ist es so. Am besten deine Freunde fragen, also hier wie da und dein grobes Ziel auch, es gibt leider keine eklektischen Gruppen, obwohl es das echt wär. ALLES an Elektronik, was von Wert ist, wär ich sofort dabei. Aber nur coole Sachen, also gefiltert irgendwie.

Ne SynMAg Gruppe gibts immerhin .
 
@alphashape
@darsho

Danke, da hatte ich schon etwas Probleme bekommen, weil ich mich selbst über das iPhone gekickt hatte. Ich wollte die nicht weiter belästigen und suche daher neue Gruppen.
Am liebsten auch in Berlin.

Trotzdem Danke

@Moogulator
ich habe es schon mitbekommen, dass es sehr schwierig ist.
Einige Sachen hatte ich mitgemacht und im Nu war mein Postfach mit allem möglichen Zeugs voll gewesen. Ich habe deshalb meine Freundesliste auf das Minimum reduziert.
SynMAg Gruppe? Ist das nicht zuviel Theorie da reicht doch auch unser Forum hier oder ist es dort anders?

Gruss Sudden


Wollte gerade auf dem Laptop Antworten und hatte Reload mit dem neuen Firefox Browser gemacht und war plötzlich auf MySpace.
Irgendwie spinnt die ganze Technik.
 
Naja, es gibt dort andere Leute und das ist dann auch ok, was die SynMag Gruppe angeht.
Das Forum reicht, aber manche wollen mit dem Meckertenor grade im SynMag-Bereich nichts zu tun haben, die suchen sich halt andere Kanäle. Ist eher eine niedliche kleine Gruppe, aber die ist natürlich weg, wenn FB mal nicht mehr wichtig ist.

Myspace, naja, da geht echt gar nichts mehr.
 
Nachdem MySpace mehrmals mein Design kaputt gemacht hatte ich laufend Bandnachrichten und Afro-Need-Dinero Tanten Anfragen bekommen hatte,
habe ich es irgendwann aufgegeben. Die Tracks hörten sich von der Qualität (ich glaube 96 KHz) zu mies an. Gar nicht der Mühe Wert.
Da ich mich eh schon in einer musikalischen Nische befinde ist es eh schon sehr fragwürdig.

Gruss Sudden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben