Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titten)

P

ps4074iclr

Guest
Weis jemand wie das Stück heist, das im Moment bei EinsPlus Leben als Titelmelodie angespielt wird?

Hier zB (mit Titten!)
http://www.einsplus.de/leben/folge-23-f ... index.html

Da ich das Stück schon ein paarmal gehört hab, geh ich davon aus, dass es recht populär ist. Allerdings kenn ich im Moment niemanden, von dem ich mir die letzten Bravo-Hits mal ausleihen könnte :sad:
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

justice we are your friends sagt shazam

und mit bravo könntest du recht haben. drecksmucke
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

Bravo ist das nicht. Ich glaub das Original war damals auf ner Spex CD drauf. Justice relativ zeitgleich auf ner Groove CD. Typische Zwischenwelt Musik aus Mainstream und Underground. Aber ich find die Mischung gar nicht so schlecht, reiner Untergrund ist mir meist zu gewollt oder zu wenig gekonnt.
Ha - heute sprudeln die Statements nur so aus mir heraus!
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

dns schrieb:
und mit bravo könntest du recht haben. drecksmucke

Iwo. Ziemlich gefeiert damals im Club auf den Song. Ich lieb den :supi:
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

drecksclub.
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

stimmt.

......
FUCK
defekter akku und MagSafe Adapter sind keine gute kombi
......

diese Auf-Dicke-Buchse-Mucke macht mich genau so Banane wie TV-Werbung-Dubstep, sorry, geht gar nich sowat
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

Na dann ... Viel Spass weiterhin in deiner Welt :supi:
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

Du weißte... Ich glaub du hast uns jetzt alle überzeugt das du ein richtiger Freak bist. Mit Underground und so. Echt jetzt. Kannst beruhigt schlafen gehen. :nihao:
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

danke, dir auch ne angenehme nachtruhe

-----
so, bin wieder nüchtern.....

:peace:
 
Re: Wie heist das Stück ("We are" mit Megaphonsound und Titt

formton schrieb:
Bravo ist das nicht. Ich glaub das Original war damals auf ner Spex CD drauf. Justice relativ zeitgleich auf ner Groove CD. Typische Zwischenwelt Musik aus Mainstream und Underground. Aber ich find die Mischung gar nicht so schlecht, reiner Untergrund ist mir meist zu gewollt oder zu wenig gekonnt.
Ha - heute sprudeln die Statements nur so aus mir heraus!

Wow, das von Simian hab ich noch nicht gehört, finds aber ebenso ziemlich geil. Sehr ausgetüfteltes, raffiniertes Stück! So versteht man auch bissi was vom Text.

Dieses traurige Phänomen, dass Musik als Identifikationsdingens vermarktet wird und dann zu so einer kategorischer Ablehnung von allem anderen führt wäre aber mMn nen eigenen Faden wert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben