Wie hieß dieser Monitor der in der Mitte so eine Trennscheibe hatte?

suomynona

µ◊÷‡∞
Es gab den mal vor so 10-15 Jahren und es waren irgendwie linker und rechter Kanal in einer Box mit einer Trennschreibe in der Mitte.
Hab Google schon durch und nichts gefunden. Nahfeld sicher.
 
Das war der EMES OWL, glaube ich.

Der hier?


2001-10-emesowl-1-nk4h7kvdBvAIv9ho88cQaI5BLVAICtYQ.jpg



Stephen
 
Hmm... aber die eignen sich nicht, um "normales" Stereo abzuspielen, oder? Die brauchen speziell aufgenommenes Material?
 
Sollten auch normales stereo normal abspielen. In dem sos review wird allerdings erwähnt, dass die nicht mit allen Stereoquellen gleich gut können.
Zudem sind wohl bei optimaler Aufstellung links und rechts der Box noch Reflektoren aus Plexiglas empfohken. Damit wir das ganze recht unplatziert in der Aufstellung. Bzw platzintensif.
 


News

Zurück
Oben