wie komm ich an folgendes YT Video ran

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mookie, 12. Februar 2013.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. mookie

    mookie B Nutzer

    hab jetzt mal nen anderen YT unblocker installiert, jetzt geht's. Warum auch immer...
     
  3. tom f

    tom f Moderator

  4. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Interessant:
    http://www.youtubeunblocker.org
    Damit funktioniert es, obwohl YT offenbar weiß, wo ich herkomme.

    Alles Verbrecher, doo!
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    youtube weiss wo dein auto steht :agent:
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Welchen? Was weiter unten genannt wird, geht zwar auch, da muss man aber den Link über eine andere Website öffnen lassen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich schick euch die gema auf den hals! :twisted:
     
  8. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

  9. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    YT kann sich das wahrscheinlich denken, weil das Video in keinem anderen Land geblockt wird.
    Merke: immer wenn hier 'ne Diktatur am Starcht ist, kommen die Amis und schicken Care-Pakete. :twisted:
     
  10. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Ich möchte geblockte Videos sonst gar nicht sehen. Die Reichskulturkammer weiß viel besser als ich, was gut für mich ist.

    Heute hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht, weil ich einem ehrenwerten Forenmitglied mit Rat & Tat zur Seite stehen wollte.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Geht bei mir net :sad:

    Der andere Link ganz oben geht aber :D
     
  13. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Nö, tut es nicht. Dieser Unblocker arbeitet schon länger nicht mehr richtig. Kann es sein, dass Du noch eine alte Firefox-Version benutzt?
    Ich hasse diese ständigen Updates!
     
  14. mookie

    mookie B Nutzer

    Den hab ich aber auch installiert und mit dem gehts eben. Hab aber Safari.
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Nein, hab selbstverständlich der Gema für jedes Stück in dem Mix einen fünfstelligen Betrag zukommen lassen!
    Den Künstlern natürlich nix, wo kommen wir denn da hin wenn so unbekannte Typen auch noch Geld wollen. Sollen arbeiten die Schmarotzer!
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

Diese Seite empfehlen