Wie schnell man doch Aufregung bringen kann.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 9. Dezember 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Ich bin noch keine 18 ;-)
     
  3. motone

    motone recht aktiv

    Wenn da noch einer Schweiz erwähnt, dann is Krieg... :mrgreen:
     
  4. Bitte, wer nimmt schon Youtube-Kommentare ernst? Das ist pubertäres Schulhof-, Klo- und öV-Rücksitz-Gekritzel.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist jetzt eh weg.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist immernoch da, nuja - Klar ist das ein Kampfplatz - Aber irgendwie wird sich bei solchen Themen besonders aufgeregt.

    Ist es die Musik von Laibach oder ist es da einer malwieder beleidigt? Das kann man leider nicht lesen. Aber etwas ahnen wohl..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso, hab den Text gar nicht gelesen, man muss sich dafür anmelden.
    Bin halt bei Youtube nicht registriert.
     
  8. Kann leider kein Türkisch, was steht denn da?
    Ich habe mir Laibach live angesehen und die Tour bzw. das Konzert war schon wirklich klasse. Auch wenn die neue LP nicht ganz so abgeht wie der Vorgänger.
     
  9. nihil

    nihil -

    naja geburt einer nation oder leben ist leben fetzen scho mehr aber generell ist laibach eine sehr faszinierende kapelle
     
  10. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Habe Laibach auch mal live gesehen, muß Anfang/Mitte 80er gewesen sein. Mir war das zuviel Nazi-Ästhetik, so mit HJ-ähnlicher uniform und diesen umgehängten Trommeln.

    Musik fand ich damals ganz interessant. Btw. ist Rammstein die Pop-Variante von Laibach? :twisted:
     
  11. nihil

    nihil -

    jo mit diesem image spielen sie immer noch , aber von rechts sind die mal gut weit entfernt.
     

Diese Seite empfehlen