Wie schnell man doch Aufregung bringen kann.

Ist immernoch da, nuja - Klar ist das ein Kampfplatz - Aber irgendwie wird sich bei solchen Themen besonders aufgeregt.

Ist es die Musik von Laibach oder ist es da einer malwieder beleidigt? Das kann man leider nicht lesen. Aber etwas ahnen wohl..
 
Achso, hab den Text gar nicht gelesen, man muss sich dafür anmelden.
Bin halt bei Youtube nicht registriert.
 
Kann leider kein Türkisch, was steht denn da?
Ich habe mir Laibach live angesehen und die Tour bzw. das Konzert war schon wirklich klasse. Auch wenn die neue LP nicht ganz so abgeht wie der Vorgänger.
 
naja geburt einer nation oder leben ist leben fetzen scho mehr aber generell ist laibach eine sehr faszinierende kapelle
 
Habe Laibach auch mal live gesehen, muß Anfang/Mitte 80er gewesen sein. Mir war das zuviel Nazi-Ästhetik, so mit HJ-ähnlicher uniform und diesen umgehängten Trommeln.

Musik fand ich damals ganz interessant. Btw. ist Rammstein die Pop-Variante von Laibach? :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben