Wie schwierig? SID Synthesizer bauen

S

Smuehli

.
Wie schwierig wäre es denn einen Synth auf Basis des SID zu machen (Mehr so ne Frage an Tommy ;-) und die anderen Techniker)

Ja, ich weiß das die Chips nicht mehr produziert werden. . . . Trotzdem

Und zwar so was wie den Simpleheimer oder den MEGASEM.

Als ein Modul, mit einenm Knopf/Regler für jeden Parameter und CV/Gate - Anschlüssen für Diverse Sachen, vielleicht sogar als Modul für den ForumModular etc.?
 
audiowerkstatt

audiowerkstatt

...
hallo,

ich weiss nicht, ob du das hier kennst:

http://


hallo,

ich weiss nicht, ob du das hier kennst:

http://ucapps.de/

das hilft vielleicht weiter ...

grüsse c.chaos
 
S

Smuehli

.
Jepp, die haben mich auf die Idee gebracht.

Aber da habe


Jepp, die haben mich auf die Idee gebracht.

Aber da habe ich noch keinen in der Richtung entdeckt - ich ahbe irgendwie eine Phobie gegen Menüs u.ä. Deshalb pro Parameter einen Knopf. . . .
 
 


News

Oben