Wie surfst du?....

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..Bezogen auf das Sequencerforum.


    Bei mir:

    Sequencer.de------letzte 40-------Biete ;-)----

    Den Moogulblog auf der Startseite nehm ich selten für voll da etwas verwirrend gestaltet.(Oben random synth und erst dann der newsticker)
    Der letzte 40 blog macht sich ganz gut mit meinem DSI zum drüberschauen über die neuesten Schlagzeilen :mrgreen:
    Die Neupost klick ich nie an.

    Was ich begrüssen würde:

    Top 20 oder 30 Themen und dafür 10 neufreds auf der bisherigen letzte 40Seite
     
  2. neuposts sind meine "startseite". letzte40 mag ich nicht. sieht komisch aus..
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    unbeantwortete - eigene - neu .... j.
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Neue oder eigene Beitraege...
     
  5. pesel

    pesel Tach

    Start ist immer "Neue Beiträge" dann mal sehen.
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Dito.

    Ich steige direkt über den Link

    search.php?search_id=newposts

    ein,

    schaue nach den für mich interessanten Threads, öffne sie in neuen Tabs von Firefox, und lese sie dann nach Lust und Laune.

    Ist ein besonders interessanter Thread dabei, stürze ich mich sofort drauf, ohne erst alle für mich interessanten Threads in neuen Tabs zu öffnen.
     
  7. genau so
     
  8. Centurion

    Centurion Tach

    Maschinenhandel > Neuposts
     
  9. b166er

    b166er Tach

    Mal so:
    RSS-Feed -> direkt zum Fred

    Vorteile:
    - Zeitliche Sortierung (ala "letzte 40", nur eben "letzte [wie du lustig bist]"
    - Alphabetische Sortierung bzw. Fredgruppierung
    - Man kriegt auch gelöschte Posts noch mit


    Mal so:
    Board index -> je nach Laune

    Mal so:
    User Profile -> Search Users Post
     
  10. ... ich surfe im Stehen weil ich im Sitzen Musik mache.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe das mal als Anlass genommen, da ich das eh vor hatte -> Random Synth ist jetzt rechts, links nur Info und Suchfeld SynthDB.
    Bei den Synthlisten -> linksbündig, leichter zu lesen & folgen.
    Hoffe ist angenehmer so…
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir schon aufgefallen. :supi: ich würde vielleicht die top 40 noch mit der Herstellerliste tauschen.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaube, dass sich nicht alle aufm Blog für das Forum interessieren und ggf. einen schnellen Zugriff auf die Firmensektionen ggf. ganz gut finden, weils einfacher ist. Ich werde aber eh die Infos wie und wo sie sind eh mal überdenken. Input ist daher jetzt immer gut. Die alte Letzte40-Seite ist ja quasi die Startseite mit allen Infos, die steht auch irgendwo zur "Disposition". Mal sehn.
     
  14. island

    island Modelleisenbahner

    Bei mir ist das Umgekehrt :-p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen