Wie Threads exportieren zum Offline lesen?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Fluxus Anais, 6. Januar 2014.

  1. Ich stelle mir gerade Futter für meinen e-Reader zusammen und würde gerne einige interessante Threads des Forums offline lesen.
    Gibt es die Möglichkeit, diese zu exportieren, bspws. im Html-Format?
    Sowas gabs früher mal im Keyboards-Forum, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab zu Modem Zeiten immer mit Begeisterung wwwoffle verwendet.
    Dazu müsstest du allerdings alle Seiten des Threads der Reihe nach anklicken.

    Vielleicht geht das aber auch mit diesem RSS Zeugs. Damit hab ich mich allerdings noch nie auseinandergesetzt.
     
  3. bei Safari einfach zur Leseliste hinzufügen sollte gehen... die ist dann egtl auch gleich auf'm iPhone/pad

    edit: schade geht nicht bei mehrseitigen threads
     
  4. Danke für die Infos.
    Safari fällt flach, da Windows 7-Rechner.
    Das Woffle schaue ich mir mal an. Was ist denn da das Output-Format? Mein Reader kann nur epub, pdf, html und txt.
     
  5. synthlab01

    synthlab01 Tach

    Safari ist als Browser auch für Windows verfügbar.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hat Apple aber abgekündigt, würde ich nicht drauf setzen als Win-User.
     

Diese Seite empfehlen