Wie tief geht der MS20 Mini?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Johann Lover, 20. November 2014.

  1. Ich denke die Frage kann man mir hier sehr schnell beantworten.
    Ich würde gerne wissen, ob sich der MS-20 Mini über Midi noch in einem tieferen Register als über die Klaviatur spielen lässt. Wenn ja, mehr als eine Oktave?
     
  2. Re: Wie tief geht der MS-20 Mini?

    ich glaube du hast dir die frage schon selber beantwortet
     
  3. Re: Wie tief geht der MS-20 Mini?

    Ich stelle nur Vermutungen an, aber hätte das gerne von einem bestätigt, der das weiß. Weißt du das? Soll das "ja" und "ja" heißen?
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: Wie tief geht der MS-20 Mini?

    ja und ja
     
  5. Endlich mal jemand mit einer klaren Ansage :) Danke!
     
  6. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    wenn man den ms20 richtig patcht geht der auch 1 Oktave tiefer Danke des Mod Wheels., aber nur der erste OSC :) Steht in der ANleitung in einem Patch beisspiel !
     

Diese Seite empfehlen