Wie übertrage ich DX7 bzw. TX802-Sounds in den Fs1r?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von EinTon, 1. November 2007.

  1. EinTon

    EinTon Tach

    Ja, ich wüsste gern mal, wie man das anstellt, denn Sounddiver zeigt hier immer nur "keine passenden Geräte gefunden" an und in Cubase funktioniert es bislang auch nicht!

    Vielen Dank für Abhilfe!

    Normann
     
  2. dilettant

    dilettant Tach

    ...soweit ich mich erinnere, akzeptiert der fs1r nur single-dumps, d.h. einzelne dx7 sounds.
    Versuch's mal per SD...
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sollte an sich mit jeder DX7 Editor-Software funktionieren, sobald man den Sound in den Edit Buffer schreibt, wird er in einen der vier Edit Buffer des FS1R geladen...
    Kannst natuerlich auch einfach TX802 und FS1R miteindander verbinden und Single Sounds senden...
     
  4. EinTon

    EinTon Tach

    Aha, Danke, jetzt geht es (tatsächlich nur bei Single-Dumps - ich hatte es mit Bänken versucht).
     

Diese Seite empfehlen