Wie wärs mit Subforen für Lötprojekte?

Ich hätt gern Subforen

  • Ja, zB Modular/Module, KompaktSynths, reine Reparatur (gibt es bereits), Mods (gibt es schon) etc.

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein, ich mag wenn alles in einem Monsterforum liegt

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ja, ich poste wie ich es aufteilen wollte…

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Eigentlich gibt es hier sehr viele Projekte und man findet sie so kaum wieder - wie wär's mit ein paar Subforen um grob zu unterscheiden?

Sinn: schneller finden älterer Projekte zB
- Module oder -
- SH101 Mod
- Eigenbau komplett
- Reparatur

etc.
 
ok, ich hab es mal gemacht, was fehlt noch?
Welche Bereiche sind echt wichtig zum wiederfinden?

Was noch ginge: Nachbau, Clones etc..
BITTE sortiert eure Sachen ggf. selbst um bzw. direkt richtig ein!
Das hilft langfristig sie zu finden.
 
Es gibt diese "bessere Suche" aber nicht, wir arbeiten also mit dem was GEHT. Es ist nicht mal in Sicht, dass es das mal gebe, also so dass ich es nutzen und einbauen kann. Also machen wir das so, dass wir es zumindest so gut wie MÖGLICH tun.

Wenns besser geht - ja, dann so - aber es wird so eine kluge Trennung wie du willst noch eine gute Weile NICHT geben.
Offen für alles, was hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben