Wie werde ich meinen Alphatrack los?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Polarelch, 21. Mai 2009.

  1. Hallo,

    ich hab hier schon drei mal im "biete"-Forum den Frontier Alphatrack reingestellt, anscheinend interessiert sich aber niemand dafür. Auch auf thomann.de und musicgear.de hab ich keine Interessenten finden können.

    Weiß jemand ne bessere Alternative für den Verkauf von gebrauchten Controllern (außer der Bucht)?
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Die Alternative heißt: Bis Juni warten. Der Deusi hat in den letzten Wochen so viel Geld ausgegeben, daß er diesen Monat nix mehr rausrücken will. Es sei denn, du bist bereit den Alphatrack gegen einen Roland U-220 zu tauschen. :P
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Euromenge will der Deusi denn für den U220 haben?
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  5. Polarelch: du hast eine PM...
     

Diese Seite empfehlen