Wieder ein neues Lied fertig^^

Mir gefällt es sehr gut, hatte bzgl deines Namens mit was komplett anderem gerechnet. konnte es leider noch nicht richtig laut hören,bin da aber verdammt gespannt drauf!
cheerz budel
 
schöne breaks, interessanter style und der sound gefällt auch..
ein zwei vokalfetzen hätten vielleicht noch platz gehabt aber ansonsten gehts ab :mrgreen:
 
Budel_303 schrieb:
Mir gefällt es sehr gut, hatte bzgl deines Namens mit was komplett anderem gerechnet. konnte es leider noch nicht richtig laut hören,bin da aber verdammt gespannt drauf!
cheerz budel

Du meinst sicher den Namen - The Acid Test -
Ursprünglich war der Name für ein 8Bit Projekt mit den ich auch 2 CDs im Internet veröffentlicht hatte. Da ich aber jetzt immer mehr abschweife in die "Richtige" Electromusik bin ich zu mein Namen zurückgekehrt den ich mir vor 8 Jahren mal ausgedacht habe: Skulltum

Richtig laut is das Lied (finde ich) schon echt nen super Kracher geworden. Besonders der Part wo in der "Strophe" die Bassdrum auf einmal allein da steht und der Rest gemutet wurde. Is mir gut gelungen. Noisia als Inspiration sei dank^^ 8)
Kannst mir ja gern mitteilen wie du es laut fandest.


kubeoner schrieb:
schöne breaks, interessanter style und der sound gefällt auch..
ein zwei vokalfetzen hätten vielleicht noch platz gehabt aber ansonsten gehts ab :mrgreen:

Danke! Ich bemühe mich immer auch in die einfachsten Sounds Abwechslung rein zu bringen. Vokal Samples hatte ich welche probiert, hatte aber keine für gut empfunden. Bin auch ständig auf der suche nach Vokalsamples, is aber voll schwer was zu finden.

Danke an euch beide für die Positiven Meinungen!!! Freut mich voll!!! :phat: :supi:
 


News

Zurück
Oben