"Wiedersehen Angst" - Gedenk CD für Lorenz Klinger

Hallo liebe Gemeinde.

Vor etwas längerer Zeit hatte ich schon einmal gepostet das es bald eine Compilation geben wird die Teil einer Ausstellung ist. Diese Ausstellung handelt von dem an Blutkrebs verstorbenen Sohn (Lorenz Klinger) einer meiner besten Freunde und Sänger unserer Band 7pm Ritual.

Heute kam bei mir die CD an (pünktlich zur heutigen Ausstellungseröffnung).



Ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, denn vll hat ja jemand Interesse daran eine dieser Tonträger zu erwerben. Der Erlös von der CD, der Ausstellung und dem Benifizkonzert heute Abend in Löbau, mit Bands die auf dieser CD vertreten sind, wird zu 100% gespendet!! Kein Cent fließt in irgendwelche Taschen. Weder in meine, noch in Norbert (der Vater) seine, noch bei sonst wen.

Der Erlös kommt folgenden Vereinen zugute:

http://www.ekk-jena.de/
http://sonnenstrahl-ev.org/content/

Auf der CD sind zahlreiche lokale Bands aus der Oberlausitz zu hören. Aber auch Tony Wakeford von Sol Invictus und die Band Traum´er Leben aus Hannover sind dabei. Ich habe auch 3 Stücke dazu beigetragen, welche die Aufgabe haben die 3 Kapitel in die die CD eingeteilt ist, zu verbinden. Dazu habe ich die Tracklist erstellt und das Mastering übernommen. Das Booklet ist auch zahlreich bebildert mit Zeichnungen und Kochrezepten die Lorenz selbst gemalt und geschrieben hat.
Auf der CD befinden sich insgesamt 16 Lieder.

Vor einigen Tagen war auch noch ein Artikel zu der Ausstellung in der "Sächsischen Zeitung", welchen ihr hier findet:
http://www.sz-online.de/nachrichten/wiedersehen-angst-3208163.html


Wenn jemand Interesse haben sollte, dann kann das gerne hier oder per PN kundgetan werden. Ich leite dann alles weiter, und ihr bekommt ein Exemplar der CD. Soweit ich informiert bin, kostet eine CD 10 Euro +1,45 Euro für den Versand.


Danke für eure Aufmerksamkeit :nihao:
 

Anhänge

  • 20150926_134731_HDR~2.jpg
    20150926_134731_HDR~2.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 51
:supi:

Ich bin grad etwas klamm mit Geld, würde aber gerne später eine kaufen, wenn noch vorrätig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben