WIEN: Musiker für psychedelisch-elektronische Band gesucht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Sonnentiger, 3. August 2009.

  1. Ich bin ein in Wien wohnhafter Produzent und würde Leute suchen, die Lust hätten an einem Austausch, der, wenn die Chemie stimmt, in ein Bandprojekt fließt. Ich produziere derzeit hauptsächlich Psytrance, suche aber ständig nach neuem musikalischen Input, begann wieder Klavier zu spielen und beschäftige mich nebenbei mit Chormusik, Gesang, Lyrik usw. Da ich Interesse hätte, meinen Horizont zu erweitern, würde ich mich gern mit anderen Musikern austauschen, die auch schon ein bisschen was am Kasten haben, etwa Gitarristen, Sänger/innen, Keyboardern, Klangkünstlern usw.

    Auf http://www.myspace.com/sonnentiger könnt ihr euch was anhören, auf http://www.irrwisch.co.at könnt ihr in der Downloadsektion auch was runterladen. Bei Interesse entweder PM oder, noch besser, Mail an sonnentiger@irrwisch.co.at

    Beste Grüsse, David
     
  2. Keine (Wahl-)Wiener im Forum?
     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

    doch, aber musikalisch sowas von kein interesse... brrrr... ;-)
     
  4. feilritz

    feilritz Tach

    bin wiener hab nur wenig interesse an einerzusammenarbeit
     
  5. Auch des solls geben :cool: der Relax-Sound is auch net so meins, immer höflich bleiben...
     

Diese Seite empfehlen