Wieviel Elektron Geräte gibt es ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tiefenrausch2, 19. März 2014.

  1. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 aktiviert

    Frage bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß, dass es MoM, OT, MD, A4 etc gibt.
    Aber wieviele davon hat elektron bisher verkauft ?
    Mich würde z.B. interessieren, wieviel OT in Deutschland unterwegs sind ?
    Hat da irgend jemand eine Idee ?


    tr
     
  2. diese jungs haben bestimmt keine fortlaufenden nummern...
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich würde einfach mal das Schlagwort "Stückzahlen" in den Threadtitel einbauen ;-) So liest es sich ob es um was anderes geht...
     
  4. void

    void -

    semi-informierte schätzung:
    MD ~9-10k
    A4 ~5k
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    wird gern vergessen:

    SIDstation : knapp 1000 & eine 200er Auflage nachträglich, soweit ich's noch im Kopf habe
     
  6. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 aktiviert

    A4 5000 Stück ?
    Dass kommt mir aber sehr viel vor.
    Soweit ich informiert bin, wurde der MS 20 ca. 20.000 mal verkauft.
    Und das war schon richtig viel....

    tr
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    den a4 gibt es noch nicht sehr lange. ausserdem scheint das gerät nicht so beliebt zu sein wie es die machinedrum, monomachine und der ocatrack zu ihrer zeit waren. aber vielleicht kommt der hype noch.
     
  8. void

    void -

    dunno..
    hab halt beim a4 vor einem jahr mal 2k gehört. wenn das richtig war dann könnten 4-5k jetzt schon hinkommen.
     

Diese Seite empfehlen