wieviel noch wert: Nord modular 1 ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

hier wurden doch die letzten monate einige NM1 gehandelt.
    Was waren so eure Preise ? ( ohne Expansion )

Und könnte vielleicht jemand für mich die vergangenen auktionen des NM1 bei EPay checken, bitte ?
    Bei mir funzt das leider nicht.

( oh, bitte mit angaben ob Rack oder Key )

Merci

( und ja, ich bin nahe dran mich doch durchzuringen das Teil weiterzugeben.)

2. Ermac

Ermac -

500 Euro halte ich für realistisch. Ich wurde Zeuge mehrerer Verkäufe zu diesem Preis. :cool: Ich beziehe mich dabei auch auf das Forum und nicht eGay.

3. Anonymous

Anonymous Guest

jo, so 500€ hatte ich auch etwa im sinn bzw. gehofft . Ein ami bot mir 450$ ....

4. Anonymous

Anonymous Guest

Die Tastenversion geht sogar noch zwischen 550-600€ über den Tisch. Finde ich auch angemessen.Ich finde die Rückwärtssuche allerdings auch gerade nicht

5. Anonymous

Anonymous Guest

interessant !

Habe eben bei elektro-music gelesen dass die rack Version sogar mehr bringen soll..........
    Denke allerdings dass es hier nicht unbedingt so ist.
    Das rack soll aber seltener angeboten werden und wie es aussieht auch mehr gesucht sein. ( habe ne Rackversion )

Da war auch die rede dass es fast soviel bringt wie ne G2 engine. ( die Engine ist wohl um 650€ (in holland ) )

Naja, da ich aber in CH bin muss ich wohl abstriche machen oder halt direkt bei eBay reinsetzen .

6. Moogulator

Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen