Wieviel parallele 303-lines braucht ein guter Acid track?

Wieviel parallele 303-lines braucht ein guter Acid track?

  • 1

    Stimmen: 2 25,0%
  • 2

    Stimmen: 2 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Re: Wieviel parallele 303-lines braucht ein guter Acid track

Die Liste der Antworten ist fehlerhaft. Es fehlt die Antwort "0", welche dementsprechend nur eine Linie zulasssen würde (da Du ja nach parallelen Linien gefragt hast). Die Antwort "1" impliziert ja bereits zwei Linien, was für Acid ja irgendwie doof ist.
 
Re: Wieviel parallele 303-lines braucht ein guter Acid track

Parallel sollte bedeuten 'gleichzeitig spielend'. 1 wäre solo acidline, mit keiner zusätzlichen Linie.
 
Re: Wieviel parallele 303-lines braucht ein guter Acid track

shiroiyuki schrieb:
nicht so ganz, lass einfach parallel weg
Ja, diese Frage wird in einem gesonderten Thread behandelt. :D Hier soll es nur um die Parallelität der Lines gehen. Braucht man sie? Ja, nein. Wenn ja, wieviele? Ich komme ja leicht auf 3, folgendermassen.
1. Normale Säureline, mittel bis höher
2. Eine monotonere Bassline, tiefer
3. Bow wow line, immer wieder mal eingestreut

Diese 3 Lines könnten gleichzeitig spielen ohne sich gegenseitig zu stören.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben