Wieviele tracks simultan aufnehmen mit folgendem rechner?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Henning, 25. Juni 2007.

  1. ibm thinkpad T60
    1,61Ghz Dualcore
    2*512 MB ram
    onboard grafik

    ich bin am überlegen, ob ich mir ne pcmcia firewire karte und ein mehrkanaliges audio interface zulege, die frage ist halt, wie viele tracks kann ich mit ableton live 6 noch simultan aufnehmen, ohne dass er anfängt zu rattern/husten/qualmen/wasauchimmer?

    hatte an so ein motu ding gedacht mit mind 8 eingängen ...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    8 Eingänge = 4 mal Stereo, sollte wahrscheinlich auch mit deiner Mühle kein Problem sein!!!
     
  3. danke. ich nehme im moment immer noch jeden track einzeln mit meiner indigo I/O auf und ich hab noch einiges an entlassungsgeld vom zivildienst über ^^
     

Diese Seite empfehlen