WILDCAT EFM -wer hat schon mal??

E

Eluis

.
Hallo,
ich bin im Netz auf der Suche nach einer Midi-CV Schaltung über den/die Wildcat gestolpert,
und nach der Lektüre von http://www.synthdiy.com/show/?id=2454. war ich recht angetan, zumal ähnliche Bauteile wie im Simplesizer verwendet werden und die hätt ich grad noch übrig.(oder warten auf den Simplesizer MKII)
Hat jemand von euch das schon mal gebaut?
Hat wer Erfahrung mit der Midi-CV? die Teile wären billiger und einfacher zu beschaffen als z.B: MCV626 von papareil
Es gibt im PDF einige Ungenauigkeiten - Schaltplan vs Stückliste, wie nachbausicher ist die ganze Sache?
Lg ELuis
 
Danke für die Antwort.
Über die Seite bin ich ja zu Wildcat gekommen, und hab gedacht das hat doch sicher jemand hier im Forum schon probiert.
Im Zweifelsfall wär halt eine Komunikation auf deutsch doch einfacher...
Lg Eluis
 
An dem bin ich grade dran, Panels werden grade entworfen.

Nur das MIDI-to-CV-Interface von EFM kann leider nicht nachgebaut werden, da die Firmware für den PIC nicht kostenlos zur Verfügung steht und Tom Gambles auch nicht mehr erreichbar ist.. :?

Werde wahrscheinlich das MIDI-to-CV von Kollege nordcore verwenden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben