Will it Blend ? Ist krank,oder?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Parseque, 8. April 2010.

  1. Parseque

    Parseque Tach

  2. Das ist nur Reklame für einen guten Mixer ... :mrgreen:
    Der schmeisst auch viele andere dinge rein !
     
  3. Neo

    Neo bin angekommen

    Schön und USA typisch der Sicherheitshinweis:"Do not do this to your IPad".
    Man weß halt das der Dumpfbackenanteil in den Staaten nicht der kleinste ist. Auch da ist man führend. :mrgreen:
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    Was soll man denn sonst mit nem iPäd anfangen? :fawk:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin


    Das machte das schon mit nem iPhone und so, ist ungefähr auf dem NIveau von Instrumente anzünden, ich nehme an das ist "Rockenrohl™". Aber egal, die haben genug Geld, kann jeder machen was er will mit. Jeder nutzt sein Potential wie er kann. Yeah! Rock on! Burn a Neko!
    Wer lang hat lässt lang hängen.
     
  6. Kaneda

    Kaneda Tach

    es fehlt zwischendrin, während der Mixer läuft, die Einblendung "hours later..."
     
  7. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Krank ist der falsche Begriff, WEISE müsste es heißen :cool:
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

  9. tulle

    tulle bin angekommen

    Solage die Honks da nichts lebendiges reinstecken...
     
  10. Endlich mal eine sinnvolle Verwendung für ipad :fawk:

    Wo bleibt die Will It Blend? TB-303 Episode? :twisted: :idea:
     

Diese Seite empfehlen