Will it Blend ? Ist krank,oder?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Parseque, 8. April 2010.

  1. Das ist nur Reklame für einen guten Mixer ... :mrgreen:
    Der schmeisst auch viele andere dinge rein !
     
  2. Neo

    Neo aktiviert

    Schön und USA typisch der Sicherheitshinweis:"Do not do this to your IPad".
    Man weß halt das der Dumpfbackenanteil in den Staaten nicht der kleinste ist. Auch da ist man führend. :mrgreen:
     
  3. motone

    motone recht aktiv

    Was soll man denn sonst mit nem iPäd anfangen? :fawk:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin


    Das machte das schon mit nem iPhone und so, ist ungefähr auf dem NIveau von Instrumente anzünden, ich nehme an das ist "Rockenrohl™". Aber egal, die haben genug Geld, kann jeder machen was er will mit. Jeder nutzt sein Potential wie er kann. Yeah! Rock on! Burn a Neko!
    Wer lang hat lässt lang hängen.
     
  5. Kaneda

    Kaneda -

    es fehlt zwischendrin, während der Mixer läuft, die Einblendung "hours later..."
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Krank ist der falsche Begriff, WEISE müsste es heißen :cool:
     
  7. tulle

    tulle aktiviert

    Solage die Honks da nichts lebendiges reinstecken...
     
  8. Endlich mal eine sinnvolle Verwendung für ipad :fawk:

    Wo bleibt die Will It Blend? TB-303 Episode? :twisted: :idea:
     

Diese Seite empfehlen