win 7 , ausversehen englisch instaliert

A

Anonymous

Guest
jetzt hab ich die englische tastenbelegung , was mich in gegensatz zur englischen beschriftung ziemlich stört . kann mir jemand sagen ob ich die einfach auf deutsch zurück stellen kann ??ß

merci
 
Broadcast Storm schrieb:
Unter Systemsteuerung\Region & Sprache solltest Du alles Notwendige finden.

manchmal hilf es auch diese aus zu schalten,falls man viel mit ALTGR arbeitet, da man hier auch die sprache per short cut umschaltet :!:

d.h. man kann auch das englische layout löschen :!: man kann auch die feststelltaste deaktivieren ... ich zumindest bevorzuge das auf arbeit, da mich
durchaus stört, wenn ich etwas schreibe (kann leider kein 10finger) und wenn ich dann hoch schau ist es verkehrt herum geschrieben :roll: ;-)
 


News

Zurück
Oben