Win XP-DAW mit eingeschränkten Benutzerrechten?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von ohnestromkeinton, 15. April 2010.

  1. Hallo,

    habe nun nach nem Festplattenproblem meine DAW neu aufgesetzt. WinXP SP2.
    Nun wollte ich die DAW auch für meine Mitbewohner/musiker zugänglich machen. Da diese aber noch viel weniger einen Plan von Computern und Betriebssystemen haben als ich, will ich aber niemanden mit Admin-Rechten da ran lassen.
    Der langen Rede kurzer Sinn:
    Kann man als eingeschränkter Benutzer uneingeschränkt mit Cubase4Ess, evntl. demnächst Live8, M-Audio Profire2626, Remote SL, Automap sowie Unitor8 arbeiten oder muss ich Komplikationen erwarten (fehlende Rechte etc.) ?
    :nihao:
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    IIRC habe ich damals (tm) Cubase SX3 unter XP problemlos mit eingeschränkten Rechten betreiben können.
     

Diese Seite empfehlen