WIN7 treiber

A

Anonymous

Guest
hallo

hab gestern mal wieder einen lapi installiert und auch hier wollen die wippe überm touchpad und diesmal sogar der sound nicht unterstützt werden :sad:

gibts denn irgendwie mittlerweile sowas wie asio4all als standardtreiber, für solche probleme :?:
oder hilft da wirklich nur XP oder vista treiber drüber :?:

dachte ein t1410 amilo wird wenigstens unterstützt :roll:

kann die wirtschaft nicht mal WIN7 treiber programmieren lassen, geld für neues ist eh bald alle :idea: :mrgreen:
 
Bei Windows 7 32 Bit duerften die Vista Treiber laufen, direkte Unterstuetzung von Laptop Hardware, hmmm.... wie kommst du auf sowas, dafuer muss Siemens selbst sorgen.
 
Summa schrieb:
Bei Windows 7 32 Bit duerften die Vista Treiber laufen, direkte Unterstuetzung von Laptop Hardware, hmmm.... wie kommst du auf sowas, dafuer muss Siemens selbst sorgen.

einfach, weil ich schon was von WIN8 lese und es mich einfach ankotzt, das es an noch halbwegs aktueller hardware noch immer keine vernünftige unterstützung gibt :roll:

das das eigene portal da nicht einfach die vista treiber anweist zu installieren und mir meldet "es gibt keine updates" doch der ton bleibt aus :!:

vielen dank, das muss ich heute mal versuchen ;-)

auch so ein ding, das ich deswegen meine allseits beliebte hoontech nicht mehr nutzen kann, weil ...laut support:

hoontech ist an ESi verkauft und keiner macht mehr was dafür bla bla und der XP treiber lässt sich zwar installieren, bringt aber einen IO fehler :sad:
 
Für Audiochips lohnt sich manchmal die Suche nach einem OEM-Treiberkit des Chip-Herstellers, Realtek & Konsorten. Den müsstest Du nochmal genauer identifizieren.
 
Broadcast Storm schrieb:
Für Audiochips lohnt sich manchmal die Suche nach einem OEM-Treiberkit des Chip-Herstellers, Realtek & Konsorten. Den müsstest Du nochmal genauer identifizieren.

wo gibts denn sowas, außer auf dr mitgelieferten CD :?: OEM-Treiberkit
 
Auf den Seiten des Chip Herstellers, z.B. Realtek & Co... mit der von dir angegebenen Typenbezeichnung konnte Google/Fujitsu leider nicht viel anfangen, sonst haette laengst mal nachgeschaut. Hatte jetzt auch keine grosse Lust irgendwelche Buchstabenkombinationen zu testen...
 
chain schrieb:
auch so ein ding, das ich deswegen meine allseits beliebte hoontech nicht mehr nutzen kann, weil ...laut support:

hoontech ist an ESi verkauft und keiner macht mehr was dafür bla bla und der XP treiber lässt sich zwar installieren, bringt aber einen IO fehler :sad:

Was den I/O Fehler betrifft, deutet das darauf hin das irgend ein Geraet den selben Speicherbereich belegt, vielleicht 'ne interne Soundkarte???

Die Treiber hast du alle schon probiert?

http://www.staudio.de/download/dsp24ve.html
 

Similar threads

T
Antworten
15
Aufrufe
3K
technik-noob
T


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben