WIN7 treiber

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    hab gestern mal wieder einen lapi installiert und auch hier wollen die wippe überm touchpad und diesmal sogar der sound nicht unterstützt werden :sad:

    gibts denn irgendwie mittlerweile sowas wie asio4all als standardtreiber, für solche probleme :?:
    oder hilft da wirklich nur XP oder vista treiber drüber :?:

    dachte ein t1410 amilo wird wenigstens unterstützt :roll:

    kann die wirtschaft nicht mal WIN7 treiber programmieren lassen, geld für neues ist eh bald alle :idea: :mrgreen:
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bei Windows 7 32 Bit duerften die Vista Treiber laufen, direkte Unterstuetzung von Laptop Hardware, hmmm.... wie kommst du auf sowas, dafuer muss Siemens selbst sorgen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach, weil ich schon was von WIN8 lese und es mich einfach ankotzt, das es an noch halbwegs aktueller hardware noch immer keine vernünftige unterstützung gibt :roll:

    das das eigene portal da nicht einfach die vista treiber anweist zu installieren und mir meldet "es gibt keine updates" doch der ton bleibt aus :!:

    vielen dank, das muss ich heute mal versuchen ;-)

    auch so ein ding, das ich deswegen meine allseits beliebte hoontech nicht mehr nutzen kann, weil ...laut support:

    hoontech ist an ESi verkauft und keiner macht mehr was dafür bla bla und der XP treiber lässt sich zwar installieren, bringt aber einen IO fehler :sad:
     
  4. Für Audiochips lohnt sich manchmal die Suche nach einem OEM-Treiberkit des Chip-Herstellers, Realtek & Konsorten. Den müsstest Du nochmal genauer identifizieren.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo gibts denn sowas, außer auf dr mitgelieferten CD :?: OEM-Treiberkit
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Auf den Seiten des Chip Herstellers, z.B. Realtek & Co... mit der von dir angegebenen Typenbezeichnung konnte Google/Fujitsu leider nicht viel anfangen, sonst haette laengst mal nachgeschaut. Hatte jetzt auch keine grosse Lust irgendwelche Buchstabenkombinationen zu testen...
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Was den I/O Fehler betrifft, deutet das darauf hin das irgend ein Geraet den selben Speicherbereich belegt, vielleicht 'ne interne Soundkarte???

    Die Treiber hast du alle schon probiert?

    http://www.staudio.de/download/dsp24ve.html
     

Diese Seite empfehlen