Win7 Treiberupdates für Midex 3 und 8

Deusi

Opa (routiniert)
Heute kam folgendes:

Steinberg hat im Laufe der Jahre zahlreiche Produkte veröffentlicht. Einige wurden durch neuere Varianten ersetzt, andere komplett eingestellt. Damit diese alten Juwelen nicht in Vergessenheit geraten, werden sie von einigen unserer Entwickler gelegentlich hervorgeholt und für aktuelle Betriebssysteme aufpoliert.
Da diese Produkte nicht offiziell weitergeführt werden, können wir keinen technischen Support dafür anbieten. Updates für eingestellte Produkte erscheinen sporadisch und werden freiwillig in der Freizeit unserer Programmierer erstellt.
Steinberg möchte heute mit Ihnen die folgenden Updates teilen:
MIDEX 8 USB MIDI Interface Treiber-Update (Windows Vista, Windows 7 und Mac OS X 10.5, 10.6, 10.7)
MIDEX 3 USB MIDI Interface Treiber-Update (Windows Vista, Windows 7 und Mac OS X 10.5, 10.6, 10.7)

Es gibt sowohl 32 als auch 64 Bit Versionen.
 
dankeschön!

ein kollege wartet schon länger darauf. er wird sich freuen.
(hatte schon gedacht, man könnte die jetzt günstig schiessen, tja..zu spät.)
 
Habe mein Midex 8 gestern auch entstaubt, um es mit meinem Mac (OS 10.6) zu benutzen. Mit den neuen, inoffiziellen Treibern soll das funktionieren....bei mir leider nicht! Hat es jemand zum Laufen bekommen?

Beste Grüße

Jan
 
TheoRetisch schrieb:
Habe mein Midex 8 gestern auch entstaubt, um es mit meinem Mac (OS 10.6) zu benutzen. Mit den neuen, inoffiziellen Treibern soll das funktionieren....bei mir leider nicht! Hat es jemand zum Laufen bekommen?

Beste Grüße

Jan
Du meinst, das Midex 8 läuft nicht unter Snow Leopard?
 
TheoRetisch schrieb:
Ja, Snow Leopard. Mittlerweile funktioniert es übrigens. Warum es anfänglich nicht geklappt hat, weiss ich leider nicht.
Willst du damit sagen, dass das Midex 8 unter OS 10.6.0 funktioniert und auch im Audio/Midi-Setup erkannt wird?
Welchen Seqneunzer benutzt du?
 


News

Zurück
Oben