Win7 Treiberupdates für Midex 3 und 8

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Deusi, 4. August 2011.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Heute kam folgendes:

    Es gibt sowohl 32 als auch 64 Bit Versionen.
     
  2. goblin

    goblin -

    dankeschön!

    ein kollege wartet schon länger darauf. er wird sich freuen.
    (hatte schon gedacht, man könnte die jetzt günstig schiessen, tja..zu spät.)
     
  3. bendeg

    bendeg -

    Danke! :) :supi:
    meine drei Midex 8 waren die letzten Migrationsblockierer auf Win7 64Bit
     
  4. motone

    motone recht aktiv

    :supi: motone gefällt das.
     
  5. Habe mein Midex 8 gestern auch entstaubt, um es mit meinem Mac (OS 10.6) zu benutzen. Mit den neuen, inoffiziellen Treibern soll das funktionieren....bei mir leider nicht! Hat es jemand zum Laufen bekommen?

    Beste Grüße

    Jan
     
  6. Du meinst, das Midex 8 läuft nicht unter Snow Leopard?
     
  7. Ja, Snow Leopard. Mittlerweile funktioniert es übrigens. Warum es anfänglich nicht geklappt hat, weiss ich leider nicht.
     
  8. Willst du damit sagen, dass das Midex 8 unter OS 10.6.0 funktioniert und auch im Audio/Midi-Setup erkannt wird?
    Welchen Seqneunzer benutzt du?
     
  9. Ja, mit den neuen Steinberg-Treibern läuft es bei mir unter dem OS 10.6.7 mit Cubase 4.x.
     

Diese Seite empfehlen