Windows 98 bzw. ME Updates

Tom der Wessi

||||||||||
Kennt ihr eine Seite, wo ich für besagte Betriebssysteme die letzten Updates aus 2006 ziehen kann ? Microsoft hat die Festplatten wohl an Apple verkloppt, wo die drauf waren :roll: ... :sad:
 
danke mann. :phat:
ich war so unbeholfen und bin bei meiner google suche unter windows ME updates nur auf edathy.com und so zeugs gekommen.
habs aber jetzt :adore:
 
VEB_soundengine schrieb:
Kennt ihr eine Seite, wo ich für besagte Betriebssysteme die letzten Updates aus 2006 ziehen kann ? Microsoft hat die Festplatten wohl an Apple verkloppt, wo die drauf waren :roll: ... :sad:


bist Du wieder auf notstaligeschen Wegen ? oder machste es in VM-Ware? Gibt doch kein Grund auf win 98 :denk:
 
Ich will wieder Logic 5.5 und Sounddiver aus der Mottenkiste holen, um mir eine MiDI- zentrale einzurichten.
Das war gar nicht so doof, damals.
Midi ist in Samplitude 12 , meiner DAW, irgendwie schusselig. Das hatten die Emagics schon chic gemacht. Und auch die Notendarstellung...

Was nervt ist allerdings noch so ein Krawallrechner im Studio. :roll:

Da ich mit dem Samplitude DAW PC noch bei WiN 7 bin ( bin immer 10 Jahre hinterher mit meinem neusten Zeugs ) ... also es kann sein, dass auf WIN 8 Sounddiver und Logic 5.5 laufen .. Dazu müsste ich aber 100 Euro für Win 8 ausgeben, um dann zu merken , dass doch alles ne Scheißidee war :selfhammer:

Alte Leute kommen mit ihrem Rollator eben nicht mehr so schnell mit, in dieser digitalen Welt :heul:
 
Gibt immer irgendwie alten Softkram, den jemand noch benötigt.
Der alte V-Producer 1.1 für Rolands VariOS Kreppierer läuft zB nur unter Win98.
 

Similar threads

roh'signal
Antworten
25
Aufrufe
2K
roh'signal
roh'signal
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
betadecay
betadecay
bartleby
Antworten
18
Aufrufe
2K
MacroDX
MacroDX


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben